Schikurs der 3.Klassen

in der Sportwelt Amade

vom 27.2. – 2.3. 2012

Gleich am Montag nach den Semesterferien trafen sich 53 Schüler der 3. Klassen zur Abfahrt in die Wintersportwoche. Nach 2 Kursen in Spital am Pyhrn ging es erstmals ins Salzburger Land nach Eben im Pongau! Im Jugendgästehaus Steiner, das der SHS seit Jahren vertraut ist, empfing uns sofort die Hausherrin Waltraud und der liebe Hund Charly! Nach der Begeisterung über die Zimmer und der Stärkung durch Chicken Nuggets ging es ab auf die Flachauer Pisten. Langeweile war kein Thema, jeden Tag wurde ein anderes Skigebiet besucht und der Spaßfaktor im Zimmer und bei der Abendgestaltung war ständig gegeben! Highlights neben den tollen Abfahrten in der Gruppe und dem Rennen auf der Piste waren natürlich die Spielolympiade, die Zimmerprämierung und die coole Disco! Überwältigend war natürlich der strahlende Sonnenschein am Donnerstag und am Freitag.

Weitere Fotos findest du hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.