TURN 10 für 2.Klasse

Da die 2.Klassen heuer bei den Landesmeisterschaften nicht teilnahmen, veranstalteten wir heute, am 8.April einen vereinfachten Wettkampf  in der Schule. Alle Knaben waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Auf jedem Gerät konnten bis zu 5 Teile gezeigt werden und für gute Haltung und Technik gab es maximal 5 Zusatzpunkte. Die besten 6 Schüler einer Klasse kamen in die Mannschaftswertung. Die siegreiche Mannschaft der 2b Klasse erreichten 203 Punkte, die zweitplazierten Schüler aus der 2c 200 Punkte und die dritten aus der 2a 188 Punkte. Die Medaillen für die siegreichen Mannschaften wurden von Hr. Hartl bereitgestellt.

2B

2b Klasse

2C

2c Klasse

2A

2a Klasse

Einzelsieger

Golser,Ketan,Gerstmayr,Hintringer

In der Einzelwertung gewann Golser Manuel (2b) mit 39 Punkten, vor Ketan Engin Can(2c) mit 38 Punkten und Gerstmayr Dominik(2b) bzw. Hintringer Manuel (2c) mit 37 Punkten.

 

Alle Fotos findet ihr hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.