Eine etwas andere Schulwoche

Eine etwas andere Schulwoche erlebten die SchülerInnen der 4b. Während die 4a und 4c von Mo, 10. 6. bis Fr, 14. 6. 2013 auf  Sportwoche nach Podersdorf fuhren, hätte die 4b diese Woche in der Schule verbringen müssen, weil sie bereits im Oktober eine Woche auf  Sprachreise nach Worthing geflogen ist. Um sich nicht allzu Leid zu sehen, hat die Klassenvorständin Marianne Wögerer für diese Woche ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Angeboten wurden: Jugendgerichtsverhandlung im Landesgericht, Fernsehwerkstatt Wissensturm, Fitness-Center Feelwell, Klettern in Kirchschlag, Rudern, Tennis, Schwimmen.
Projekt 4bNatürlich stand bei den sportlichen Aktivitäten der Spaß im Vordergrund, was aber im Eifer eines Spiels manchmal vergessen wurde und der sportliche Ehrgeiz siegte.
Gerhard Karl

Die Fotos findest du hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.