Abschlusstage der 4a-Klasse

In der 1. Klasse malte die jetzige 4a-Klasse ein eindrucksstarkes, 4m² großes Gemälde der Linzer Sky-Line. Durch die engagierte Organisation von Frau Stromberger (Davids Mutter) förderte der Kiwanis-Club Linz nachträglich dieses Projekt und somit konnten wir uns noch 2 ereignisreiche Tage finanzieren. Nochmals besten Dank!
HöhenrauschAm Montag, 1.Juli wanderten wir über den Kreuzweg auf den Pöstlingberg und kühlten uns nach der Anstrengung im Parkbad ab. Am Dienstag besuchte ein Teil der Klasse das Fitnessstudio Feel Well, wo sie sich mit diversen Geräten vertraut machten und sich auspowerten. Die restlichen 4a-Schüler genossen die spektakulären Ausblicke über den Dächern von Linz in luftiger Höhe beim Höhenrausch3. Einen gelungenen Ausklang feierten wir beim Pizzaessen in gemütlicher Atmosphäre.

Den Schülern der 4a-Klasse wünschen wir jetzt schon eine erfolgreiche Zukunft, Zufriedenheit, Selbstständigkeit und Lebensfreude!

Bamer Elisabeth, Maurer Veronika

Weitere Fotos findet ihr hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.