Turnier der Champions!

Unsere Schülerliga Truppe hatte heute die erste Bewährungsprobe und spielte in Wien ein hochkarätiges Turnier!

Turnier der Champions

Im ersten Spiel reichte es, trotz starker Leistung, gegen Eisenstadt nur zu einem 1:1

Im zweiten Gruppenmatch kamen wir gegen eine sehr starke Wiener Truppe ebenfalls über einen Punkt nicht hinaus!  Bei diesem 0: 0 konnte sich unsere Mannschaft wieder gut formiert und im Passspiel qualitativ hochwertig präsentieren!

Im Spiel um Platz 3 riss aber leider unser Faden und wir konnten weder taktisch, spielerisch noch läuferisch an unsere Gruppenleistung anschließen und verloren gegen Graz/ Brucknerstraße mit 1: 2

2 wichtige Wochen warten jetzt auf uns, damit wir am 23.10. fit für die LAZ Meisterschaft sind!

Freudenthaler Hansi

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.