Schikurs der 3. Klassen

im Schigroßraum Amade’

Titelbild Eben14

Am Montag, den 3. 2. ging es mit dem Autobus von Linz nach Eben im Pongau zur Familie Steiner. Wir waren in neuen, schönen Zimmern untergebracht und wurden bestens verpflegt.
Jeden Tag brachte uns der Bus in neue Schigebiete wie Radstadt, Altenmarkt, Zauchensee,Flachau und Flachauwinkel. Bei tollem Wetter flitzten wir über sehr gut präparierte Pisten in das Tal. Bestens betreut von unseren Schi- und Snowboardlehrern entwickelten wir uns am Ende der Woche zu richtigen Profis mit Board und Schi.
Ein Schirennen und Videoaufnahmen rundeten das Programm ab.
Film, Quiz, Spiele und Disco haben auch am Abend keine Langeweile aufkommen lassen. Leider verging diese Woche wie im Flug und am Freitag, den 7. 2. fuhren wir am Nachmittag wieder nach Hause.
Für die Schüler der 3ABC und das Lehrerteam

Helmut Maurer (Schikursleiter)

Fotos findest du hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.