Mein Bild von Oberösterreich

Am Kreativwettbewerb „DAS GIBT ES NUR BEI UNS – Mein Bild von Oberösterreich“ nahmen insgesamt 20 Schulen der Bezirke Linz – Stadt und Linz – Land – darunter auch unsere Schule mit der 1b – teil.  Aus den rund 500 eingereichten Arbeiten wurden von einer Fachjury jene ausgewählt, die aufgrund ihrer bildnerischen Qualität, Originalität und altersgemäßen Umsetzung beeindruckten. Die ausgewählten Werke sind in der SchülerInnengalerie im Landesdienstleistungszentrum bis Mai 2015 ausgestellt!

Kreativbewerb

Die SchülerIinnen, deren Arbeiten in der Ausstellung präsentiert werden, erhielten von Frau Bildungslandesrätin Mag. Doris Hummer eine Urkunde und zwar  Sara Lumetzberger, Nadja Posch, Denise Gerstmayr, Demir Fejzic und Meris Krzalic.
Herzlichen Glückwunsch den zukünftigen Künstlern

Weitere Fotos seht ihr hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.