Schikurs der 3. Klassen

in Eben

Schikurs 3.Klasse

Die Schüler und Schülerinnen verbrachten die Woche vom 26.-30. Jänner 2015 mit ihren Lehrern und Lehrerinnen in Eben im Pongau. Da dies für die 3. Klassen bereits der dritte Skikurs war, konnten wir das Skigebiet optimal nutzen und jeden Tag neue Pisten erkunden. Wir feilten an unserer Ski- und Boardtechnik, sowohl bei Schneefall als auch bei Sonnenschein. Wer wollte, konnte seine Geschwindigkeit messen und im Funpark kleine Kunststücke ausprobieren. Das Abendprogramm fand dann in unserem Quartier bei der Familie Steiner statt. Geschicklichkeit und Wissen wurden bei diversen Spielen und Quizfragen gezeigt. Zu den vielen Highlights zählte sicherlich auch die Disco am Abschlussabend.

Vielen Dank dem Lehrerteam und allen Schülern und Schülerinnen für euren Beitrag zu einem sichtlich gelungenen Kurs.

Sonja Wilson

Fotos seht ihr hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.