2. Platz bei den österreichischen Meisterschaften

in der Leichtathletik!

IMG_2795
Super Ergebnis für die Burschen aus den 4. und 3. Klassen. Sie erreichten in Villach den hervorragenden 2. Platz und wurden somit Vizemeister.
Spannender konnte es nicht mehr sein. Nach 3 Bewerben ( 60m Lauf, Weitsprung und Kugelstoß) lagen wir ca. 500 Punkte hinter Wien und 200 Punkte hinter der Steiermark auf Rang 3, allerdings nur knappe 5 Punkte vor Kärnten. Im abschließenden 1500m Lauf hatten wir mit Graz und Kärnten unsere unmittelbaren Konkurrenten in unserer Gruppe und konnten uns so berechtigte Hoffnungen auf eine Medaille machen.
Alle 5 Burschen gingen an ihre Leistungsgrenzen und darüber und konnten so fantastische Zeiten herauslaufen. Sak Tolga gewann diesen Lauf in einer Zeit von 4:56 min!
Die Spannung bei der Siegerehrung war kaum zu überbieten. Die Steiermark fiel auf Rang 4 zurück. Dritter wurde schließlich Vorarlberg. Und nun wurde verkündet, dass es die knappste Entscheidung bei diesen Wettkämpfen gab. Wir aus der SNMS Linz belegten mit 15 933 Punkten den ausgezeichneten 2. Rang, nur einen einzigen Punkt hinter dem Sieger aus Wien!
Ich als Betreuer, möchte den Jungs ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren. Sie waren nicht nur athletisch, sondern auch disziplinär schwer in Ordnung.Dies freut mich ganz besonders!
Herzliche Gratulation an: Ketan Engin Can ( 5. in der Einzelwertung),, Sak Tolga (9.),Schreiner Martin(13.), Spindler Christian (15.) und Isailovic Marko (23.)
Heinz Tomani
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.