Besuch von Heinz Lindner

A- Nationaltorhüter und Eintracht Frankfurt – Profi HEINZ LINDNER zu Gast an seiner alten Wirkungsstätte!

Heinz Lindner 1

Rechtzeitig vor Weihnachten überraschte Heinz Lindner seine alte Schule mit einem Kurzbesuch und einem tollen Geschenk!
Er überreichte Freudenthaler Johann und der 3c Klasse sein Teamtrikot mit zahlreichen Unterschriften der so erfolgreichen Nationalmannschaft! Schrieb viele Autogramme und veranstaltete einen gekonnten Selfie – Slalom mit den sichtlich begeisterten Jungs!
Zum Abschluss durften natürlich einige professionelle Tipps zur Karriereplanung unserer Talente nicht fehlen!

 

 

Heinz Lindner 2

Wir sind stolz auf unseren Fußballexport und wünschen Heinz alles Gute für seine Karriere in Frankfurt, eine erfolgreiche Zeit mit der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich und natürlich kurzfristig einmal eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!
Danke für deinen Besuch, Freudenthaler Hansi

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.