Wintersportwoche der 3. Klassen

in Eben im Pongau, 25.1. – 29.1.

P1100083

Eine gelungene Wintersportwoche verbrachten die dritten Klassen unserer Schule in der Sportwelt Amade. In diesem Schigebiet, das zu den größten in Österreich zählt, erwarteten uns sonniges, warmes Wetter und sehr gute Pistenverhältnisse. Alle Schüler und Schülerinnen konnten dadurch ihr Können erheblich steigern, bewältigten sogar schwarze Abfahrten und fanden immer mehr Spaß am Schilauf.
Einen zusätzlichen Höhepunkt bildete der Abschlussabend. „Die große Chance“ galt als Motto und so wurden einer fachkundigen Jury aus unseren Lehrkräften viele tolle Talente unserer Schüler und Schülerinnen präsentiert. Sieger wurde Florian Gruber aus der 3b mit einer eindrucksvollen Performance am „Diavolo“.

David Ganzenbacher (Leiter) und das Lehrerteam bedanken sich bei allen teilnehmenden SchülerInnen für den großen Einsatz und die Disziplin.

Fotos seht ihr hier

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.