Der Faustballsport lebt!

– auch bei den Buben!

Waren in den letzten Jahren ausschließlich die Mädchen für Erfolge im Faustball zuständig, gelang den Knaben der 4a Klasse bei den Bezirksmeisterschaften in Linz-Land ein Überraschungserfolg. Nach Siegen über die höher eingeschätzten Teams des BRG Enns und der Sport NMS Neuhofen/Krems konnte bei diesem mit 6 Mannschaften stark besetzten Turnier der Bezirksmeistertitel und damit die Qualifikation für die Landesmeisterschaft errungen werden. Die Leistung muss umso höher bewertet werden, da im Gegensatz zu den erwähnten Schulen die Sport NMS Linz Kleinmünchen ohne Vereinsspieler angetreten war.

FB Bezirks MS Linz Land

Unsere erfolgreichen Schüler: Affenzeller Manuel, Hifinger Manuel, Mair Erik, Mair Mark, Neundlinger Stefan, Rajic Emil, Redzepi Leotrim (alle 4a)

Betreuer Josef Schütz

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.