Wintersportwoche der 3. Klassen

in Eben im Pongau

Vom 6. – 10. März 2017 fand der Skikurs der 3. Klassen in Eben im Pongau in der Skiwelt Amadé statt. Dort hatten wir eine große Auswahl an Skigebieten und lernten unter anderem die Pisten der Gebiete Altenmarkt, Radstatt,  Flachau, Flachauwinkel und Zauchensee kennen.
Trotz wechselhaftem Wetter, herausfordernden Schnee- und Pistenbedingungen bereitete uns das Skifahren viel Spaß und es war eine Freude die enorme Leistungssteigerung jedes Einzelnen beim Skifahren zu beobachten.
Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder im Jugendgästehaus Steiner untergebracht. Dort verbrachten wir viel gemeinsame Zeit bei diversen Spielen und Filmen sowie einer Disco am letzten Abend.

Alle Fotos seht ihr hier

Sonja Wilson  (Skikursleiter)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.