Fußball und Kultur in Tirol!

Sportlich waren wir mit zwei Mannschaften in Wörgl aktiv!

Mit unserer Einser- Truppe haben wir, bei sehr sommerlichen Temperaturen, 3 mal 25 Minuten gegen eine bärenstarke Wörgler Schülerligamannschaft gespielt und bei einer knappen 4:5 Niederlage sehr wichtige Aufschlüsse für den Meisterschaftsauftakt gewinnen können. Die Mittermayr-Jungs verkauften sich phasenweise sehr gut, waren spielbestimmend, ließen den Gegner aber mit individuellen Fehlern zu leicht zu Chancen kommen.

Der Sommer regiert in Tirol!

Die Sommer-Truppe spielte ein Blitzturnier gegen die Mannschaften aus Absam und Wörgl! Hier kam kein Zweifel auf und unser Potentialkader beherrschte das Turnier mit 2 eindeutigen Siegen und einem Torverhältnis von 9:0! Gratulation!

Am zweiten Projekttag wurden die faszinierenden Kristallwelten in Wattens besucht! Die Handyakkus der Kinder waren hier gefordert und mussten Hochleistung bringen.

Ein begeisterndes Projekt, dass wieder vielen Schülern in Erinnerung bleiben wird. Sogar Mateo Kovacic meldete sich nach dem Real Madrid Sieg über Bayern München mit Grüßen nach Tirol und erinnerte sich, dass das Projekt in Absam immer sehr schön war!

Johann Freudenthaler

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.