Eine Ikone geht in den verdienten Ruhestand

Nach 39 Jahren und 11 Monaten tritt Herr SR Helmut Maurer am 1. Februar in den Ruhestand!
Seine Lehrjahre absolvierte er an der HS Schwertberg, seit 1.9.1981 unterrichtet er an der SHS Linz/Sport-NMS Linz Kleinmünchen!
Hr. Helmut Maurer war über viele Jahre als Sportkoordinator, Klassenvorstand, Sportwochenleiter und Mathematikkoordinator tätig!
Sein profundes Wissen im Bereich Gerätturnen gab er an viele Lehrer/innen in den verschiedenen Fortbildungen und Ausbildungen weiter.
Für große Vorführungen, wie das Schauturnen der SHS Linz, gestaltete er großartige Beiträge!

Direktor Edi Stangl, Helmut Maurer, Fachinspektor für BSP Fritz Scherrer

Eine Ikone der SHS Linz/Sport-NMS verlässt die Schule! Er war wesentlich beteiligt am Erfolgsmodell dieser Institution!

Direktor Eduard Stangl und das Lehrerteam wünschen ihm viele schöne Stunden im Ruhestand und bei seinen sportlichen Hobbys.

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.