Wir sind Futsal Landesmeister!

Am 5.2. fanden die Schülerliga Futsal Landesmeisterschaften statt. Nach zwei sehr guten Spielen gegen die SMS Ried und Großraming, die mit 2:0 bzw. 5:0 gewonnen werden konnten, verloren wir das letzte Gruppenspiel gegen Perg mit 0:2! Trotzdem gingen wir als Gruppensieger in das Halbfinale gegen die Sport-MS Lambach!


Nach einem heroischen Kampf setzten wir uns im Elfmeterschießen mit 6:5 durch und so wartete im Finale wieder die SMS Ried auf uns. Im Finale fanden wir wiederum die richtigen spielerischen Mittel gegen die Rieder und gewannen in souveräner Manier das Endspiel mit 2:0! Mit diesem Titel bei den Landesmeisterschaften geht nun unsere erfolgreiche Reise weiter zu den Bundesmeisterschaften in Wiener Neustadt (10.-12.3.2020) !

Weitere Fotos und ein ausführlicher Bericht der Landesmeisterschaften finden sie auf der Seite der Schülerliga OÖ.

Und zum Genießen auch noch die Torparade der Futsal Landesmeisterschaften!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.